Projekt Villa-Hamburg II zu 100 % verkauft

Luruper Hauptstraße - VerkauftProjekt Villa-Hamburg II zu 100 % verkauft

Das Folgeprojekt zum am 31.01.2014 fertiggestellten Projekt “Villa-Hamburg” wurde pünktlich zum 18.04.2016 an die glücklichen und zufriedenen Eigentümer übergeben. Das Projekt umfasst insgesamt 11 hochwertige Zwei- bis Fünf-Zimmer-Eigentumswohnungen, ein exklusives Drei-Zimmer-Penthouse und 6 Tiefgaragenstellplätze. Bereits in der “Reservierungsphase” waren gut 70 Prozent der Wohnungen vermarktet. Schon im Juni 2015 war das Projekt ausverkauft und zu 100 % vermarktet. Das Bauvorhaben wird von der renommierten „Hamburger Residenzbau GmbH“ umgesetzt, die bereits in den vergangenen Jahren, neben vielen kleineren Bauprojekten im Ein- und Zweifamilienhausbereich,  mehrere Mehrfamilienhausprojekte erfolgreich umsetzen konnte.