Neubau eines luxuriösen Doppelhauses mit insgesamt 420 m² Wohnfläche in 22589 Hamburg

Dieser Wohntraum ist in der Zeit zwischen September 2012 und Juli 2013 im Windloh 28 in HH-Iserbrook entstanden. Das Stadtvillenprojekt umfasste zwei Doppelhaushälften mit je ca. 520 m² Grundstücksanteil, ca. 210 m² Wohnfläche, einen PKV-Stellplatz und Vollkeller. Das Projekt wurde von  der renommierten „Hamburger Residenzbau GmbH“ umgesetzt. In der Planungsphase boten beide Einheiten viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und flexible, offene Grundrisse. Das Gebäude wurde in solider und massiver Bauweise erstellt. Die moderne Fassade rundet die Architektur des Gebäudes ab und unterstreicht die Gesamtkonzeption. Das Gebäude ist barrierearm gestaltet. Auf den Ebenen ist alles stufenlos erreichbar. Die hochwertige Ausstattung beinhaltet u.a. eine Dreifachverglasung der Fenster, hochwertigen Laminatboden, Fußbodenheizung und eine bodengleiche Dusche. Das Energiesparhaus-Gebäude entspricht dem „Effizienzhaus-70-Standard“ (nach EnEV 2009) in hervorragender Bauqualität und wurde bereits schlüsselfertig übergeben.

 
  • Facebook
  • Instagram

©2020 R&R Lebensräume Bau-und Immobilien GmbH.